Termine anfragen:

 

Hochzeitsfotos:

 

Das Jahr 2018 ist noch ganz jung, doch unser Kalender ist schon sehr voll. Es sind nur noch vereinzelte Termine im Juni und im September frei.

Es kann leider passieren, dass wir eure Anfrage nicht annehmen können. Sollte dies der Fall sein, können wir euch gute und sympathische Fotografen aus unserem Netzwerk empfehlen.

Danke schon jetzt an alle, die uns in diesem Jahr ihr Vertrauen schenken und sich an ihrem Hochzeitstag von uns fotografisch begleiten lassen.

 

 

Gruppenfotos:

 

Und an dieser Stelle noch den Hinweis, dass wir Studioshootings nur noch bis zu einer Personenzahl von 4, maximal 5 Personen annehmen können, da in unserem neuen Studio größere Gruppen nicht mehr möglich sind. Vielleicht wären Outdoorfotos in der Natur eine Alternative?

 

 

Terminanfragen könnt Ihr bequem über unser Kontaktformular an uns richten.

copyright© 2017 studiorama photography | hochzeitsreportagen | engagementshootings | portrait- & outdoorfotografie